mal gerade so im Vorbeifahren - Laufach heute abend (m2B)

Antworten
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

mal gerade so im Vorbeifahren - Laufach heute abend (m2B)

Beitrag von KoLü Ksf »

auf dem Weg nach Hause schaute ich noch mal schnell auf einen Sprung in Laufach vorbei

151 087 wartet, dass der Schiebedienst beginnen kann
Bild


das MWB-Kroko hat derzeit nicht (mehr) allzu viel zu tun
Bild

Herzliche Grüße
Benutzeravatar
Andreas T
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1744
Registriert: So 30. Apr 2006, 11:30

Re: mal gerade so im Vorbeifahren - Laufach heute abend (m2B)

Beitrag von Andreas T »

Hallo,

da hast Du ja ein interessantes Licht in Laufach erwischt, besonders die 151 gefäält mir gut.

Es grüßt herzlich

Andreas T

Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.

(frei nach Peter Müller)

Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
Antworten