Heute 15 Uhr

Antworten
Dieselschrauber
Oberinspektor A10
Beiträge: 614
Registriert: Fr 3. Nov 2006, 20:26

Heute 15 Uhr

Beitrag von Dieselschrauber »

Schnee satt in Mainz - Bischofsheim
Bild
InterCargo
Amtsrat A12
Beiträge: 1349
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:41

Re: Heute 15 Uhr

Beitrag von InterCargo »

Hallo Dieselschrauber,

k l a s s e Bild !!!

Freundlich grüßt der

InterCargo
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: Heute 15 Uhr

Beitrag von KoLü Ksf »

sehr schön.

Als ich um die Uhrzeit in Flörsheim los gefahren bin, hat es dort genauso ausgesehen. Am Frankfurter Kreuz war dann schon wieder alles vorbei.

Herzliche Grüße
E41 001
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 201
Registriert: So 22. Apr 2007, 13:35
Kontaktdaten:

Re: Heute 15 Uhr

Beitrag von E41 001 »

Huch, das sieht aber rein schneetechnisch nicht sehr nach Rhein-Main-Gebiet aus. ;) War das etwa der Grund, warum die RB heut nur bis Groß-Gerau fuhr?
Benutzeravatar
JensHartwig
Inspektor A9
Beiträge: 457
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 15:58
Kontaktdaten:

Re: Heute 15 Uhr

Beitrag von JensHartwig »

E41 001 hat geschrieben:Huch, das sieht aber rein schneetechnisch nicht sehr nach Rhein-Main-Gebiet aus. ;) War das etwa der Grund, warum die RB heut nur bis Groß-Gerau fuhr?
Jein, da gab es noch einen anderen Grund. So massiv war der Schnee nicht.

Grüße
Bild
Antworten