Dampf in Erbenheim (m5B)

Antworten
Benutzeravatar
Bad Camberger
Oberrat A14
Beiträge: 2268
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08

Auringen

Beitrag von Bad Camberger »

Ich hänge mich dann grad mal mit drann.

Bild
Hier befindet sich der Nikolauszug der NTB gerade zwischen Niedernhausen und Auringen-Medenbach.
Den ganzen Tag über war es duster, bis auf die paar Sekunden fürs Bild. :lol:

Auch als Fahrgast war das heute eine tolle Fahrt. Neben der guten Dampfbildung und der herrlichen Landschaft gab es auch im Zug gute Stimmung.

Hier ein Zeitungsartikel aus dem Wiesbadener Kurier:
http://www.wiesbadener-kurier.de/region ... 700695.htm
Beste Grüße

Bad Camberger
Rottenmeister K.
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 217
Registriert: Sa 29. Dez 2007, 23:10

Re: Dampf in Erbenheim (m5B)

Beitrag von Rottenmeister K. »

... hab da im Wiesbadener Kurier noch ein Video gefunden über die Fahrt auf der Ländchesbahn mit 524867, Opa, Enkeln und dem Nikolaus. Auch der Chef der Nassauischen Touristik-Bbahn kam darin zu Wort.
Für mich ein gut gelungener Report. :wink:
Rottenmeister Kurt
My favourite vid >> x (TEE mit Stereo Sound im Brexbachtal)
Bild
Antworten