WfB-218 105 im VT-Ersatzverkehr auf der Maintalbahn

Antworten
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: WfB-218 105 im VT-Ersatzverkehr auf der Maintalbahn

Beitrag von KoLü Ksf »

ist ja schade, dass das Wetter ausgerechnet jetzt tagsüber so trübe ist (sonst wäre ich schon mal der Versuchung erlegen, einen Urlaubstag zu investieren).

Werde mich heute abend mal auf dem Hbf herumtreiben, dann ist eh nix mit Sonne .

Gruß
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: WfB-218 105 im VT-Ersatzverkehr auf der Maintalbahn

Beitrag von KoLü Ksf »

heute abend in Aschaffenburg Hbf

Bild

Herzliche Grüße
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: WfB-218 105 im VT-Ersatzverkehr auf der Maintalbahn

Beitrag von 212 096 »

Hallo 'Ihr Zwei',

ein Schmuckstück ist die "105". Ich hoffe, daß ich diese auch einmal vor die Linse bekomme; gleiches gilt auch die 387. Bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt... :?
Deswegen freue ich mich ganz besonders über Eure sehr schönen Fotos!

Gruß von 212 096
Dennis Bergau
Betriebsassistent A5
Beiträge: 186
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 15:48

Re: WfB-218 105 im VT-Ersatzverkehr auf der Maintalbahn

Beitrag von Dennis Bergau »

Hallo Bernd,
Hallo zusammen,

wirklich schöne Bilder! Leider war es mit der Sonne nicht zusehen, daher meine Frage, wo kann man die Züge fotografieren, wenn die Sonne rauskommen würde?

Danke für die Antworten!

Grüße

Dennis
Antworten