Blondine bevorzugt (m5B)

Antworten
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Blondine bevorzugt (m5B)

Beitrag von KoLü Ksf »

bekanntlich ist ja 218 105 der WFB auf der Maintalbahn aktiv und so musste ich gestern/vorgestern auch ein paar Bildchen machen, zumal geniales Fotowetter herrschte.

hier steht sie in Aschaffenburg Süd. Dank der Kurzsichtigkeit der DB AG musste sie warten, bis der Streckenblock bis Kleinwallstadt durch die LÜ wieder freigegeben wurde.
Bild

Hier bei der Ausfahrt
Bild

am Nachmittag die letzte Fahrt als RB von Miltenberg zwischen Obernau und Aschaffenburg-Süd
Bild

Bild

Um 18:29 geht es zwar nochmal nach Wertheim, aber von dort nur noch als Lr zurück.


Spot an in Aschaffenburg Hbf.
Im allerletzten Licht des Tages bei der Einfahrt in NAH einige Minuten später. Gottseidank war der Zug pünktlich, sonst wäre das Licht schon weg gewesen.
Bild


Ein schönes Faschingswochenende
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4722
Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:52

Re: Blondine bevorzugt (m5B)

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

KoLü Ksf hat geschrieben: Spot an in Aschaffenburg Hbf.
Im allerletzten Licht des Tages bei der Einfahrt in NAH einige Minuten später. Gottseidank war der Zug pünktlich, sonst wäre das Licht schon weg gewesen.
Bild
Sonnenkönig :lol: :lol: :lol:
gt

Re: Blondine bevorzugt (m5B)

Beitrag von gt »

Glücksritter!
Benutzeravatar
Pille
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1447
Registriert: Di 27. Feb 2007, 00:02

Re: Blondine bevorzugt (m5B)

Beitrag von Pille »

Hallo Wolfgang !

Da sag' mal einer was gegen Blondinen :mrgreen: ...

Tolle Aufnahmen, zur Zeit beneide ich all jene, die in der Gegend des 218 - Ersatzverkehrs wohnen, seien es die Westfranken, die Marburger, die Voreifeler oder die Südpfälzer.

Aber zum Glück hab' ich gestern einen herrlichen Nachmittag an der Bopparder Steilstrecke verbracht, das entschädigt doch erheblich 8) !

Viele Grüße,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
Antworten