Farben- und Lokvielfalt am 12.7. in FMB (m11B)

Antworten
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Farben- und Lokvielfalt am 12.7. in FMB (m11B)

Beitrag von KoLü Ksf »

die Vorankündigungen hier im Forum ließen ja einiges erwarten. Also habe ich mich etwas länger als üblich aus dem Büro abgemeldet.

Da die Infos über die Loknummern im Bild nachzulesen sind, beschränke ich mich hier nur mehr auf die Angabe der Uhrzeit

13:10
Bild

13:20
Bild

13:25
Bild

13:27
Bild

13:32
Bild

danach wieder etwas Büroarbeit, bis es um 16:25 wieder weiter ging
Bild

17:09
Bild

17:13
Bild

17:19
Bild


die 194 ließ etwas länger auf sich warten (17:47)

Bild


dafür erwischte ich sie überraschenderweise sogar noch einmal bei der Einfahrt in Aschaffenburg um 18:48
Bild

Ein späteres Foto der Lok in Laufach fiel dann dem Regen zum Opfer.

Herzliche Grüße
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 9213
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

Re: Farben- und Lokvielfalt am 12.7. in FMB (m11B)

Beitrag von eta176 »

Hallo Wolfgang,

das kommt davon, wenn man nicht mehr regelmäßig alle Rubriken "abarbeitet" :oops:

Daher erst heute - mit großem zeitlichen Abstand - der Dank für die schöne und
abwechslungsreiche Serie aus "Bischeem" und "Ascheberrch" :!:

Mögen Dir noch viele erfolgreiche Mittagspausen vergönnt sein :D

Gruß
Hans-Peter
Antworten