nur 3 Vierziger in Bischem am 28.07. ...

Antworten
joachim
Obersekretär A7
Beiträge: 252
Registriert: Do 29. Mär 2007, 20:56
Kontaktdaten:

nur 3 Vierziger in Bischem am 28.07. ...

Beitrag von joachim »

Hallo zusammen,

wenn einem gar nix mehr dazu einfällt, wo man mal 2 Stündchen in Ruhe knipsen kann, dann geht's
eben mal wieder nach Bischem an die Ausfahrt Richtung Nauheim. Da geht ja bekanntlich fast immer
was ... So also auch vorgestern, es rollte kräftig in beide Richtungen und so war für reichlich
Abwechslung gesorgt: Brummi-Walter kam insgesamt 3x vorbei, Ewald Crossrail, eine Kollegin und ein
AT-Leiharbeiter. Voith zeigt Maximales zu 75%, ERSR mit und ohne Feinstaub und natürlich jede Menge
Schenkers ...

Den Auftakt der kleinen 140er-Parade machte 140 218, die abgebügelt mit Kesselwagen abgestellt war
und mich durch den Nachmittag begleitete ...

Bild

... nach einer Weile kesselte 140 801 gen Westen
Bild

... da geht auch mal ein Nachschuß ...
Bild

Nummer 3 war dann die 140 539, die mit leeren Autotransportwagen an ihrer abgestellten Schwester
vorbeizog ...
Bild

Bild

Zum Schluß als kleiner Bonus noch die 151-DT mit den gefühlten 39 Falns und wieder reichlich Kohle,
Vielleicht kann ja jemand nähere Angaben zu dem Zug machen, würde mich freuen!
Bild

Schönes WE, Gruß Joachim
mehr aus dem Odenwald (Altes und Neues) gibt's hier: http://www.odenwald-bahn.de
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: nur 3 Vierziger in Bischem am 28.07. ...

Beitrag von KoLü Ksf »

joachim hat geschrieben:
Zum Schluß als kleiner Bonus noch die 151-DT mit den gefühlten 39 Falns und wieder reichlich Kohle,
Vielleicht kann ja jemand nähere Angaben zu dem Zug machen, würde mich freuen!
Bild

Schönes WE, Gruß Joachim
Hallo Joachim,

könnte der in Richtung Spessart - Würzburg sein. Habe ihn letzten Dienstag vormittags auf der Rampe erwischt. 2 x 151 vorne plus 2 x 151 hinten. Bilder davon gibt es demnächst

Herzliche Grüße
joachim
Obersekretär A7
Beiträge: 252
Registriert: Do 29. Mär 2007, 20:56
Kontaktdaten:

Re: nur 3 Vierziger in Bischem am 28.07. ...

Beitrag von joachim »

Hallo Wolfgang,

meiner kam kurz vor 16 Uhr durch B., ich habe inzwischen erfahren, daß das der 47777 von Rotterdam-Maasvlakte nach Mü.Johanneskirchen sein müßte, der fährt wohl wochentags regelmäßig um die Zeit ... Deiner war vielleicht eine andere Leistung oder ein sehr stark verspäteter 47777 ...

Viele Grüße und ein schönes WE
Joachim
mehr aus dem Odenwald (Altes und Neues) gibt's hier: http://www.odenwald-bahn.de
Antworten