Daumenkino in FMB (m9B)

Antworten
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Daumenkino in FMB (m9B)

Beitrag von KoLü Ksf »

nachdem ich euch jetzt eine Zeitlang von meiner Lieblingsmittagspausenfotostelle verschont habe, beginnt nun wieder die Zeit, in der ich das eine oder andere Bild hier einstelle. Heute hätte ich einen Beitrag von gut und gerne 30 Bilder hier zeigen können, aber ich will euere Geduld nicht über strapazieren. :lol:

Zwischen 12:10 und 13:25 kamen 25 Loks an mir vorüber. Hier nun die interessantesten Fotos:

12:17
Bild

12:21
Bild

12:33 der südwärts fahrende Ambrogio begegnet seinem nordwärtsfahrenden Pendant
Bild

12:51 189 213 ist mir gestern auc schon begegnet, als sie nordwärts fuhr
Bild

12:54 der Eurorunner auf dem Weg nach München-Allach
Bild

13:15 185 183 meets 185 601
Bild

13:17 Class-66 solo in Richtung Norden im Blockabstand dahinter
Bild

13:21: zu guter letzt noch 120 119 mit einer Füllleistung zwischen Aschaffenburg und FMB.
Bild
Bild



Ein schönes Wochenende. Das Wetter lädt ja geradezu zum "Beutezug" ein.
Antworten