E10 am Abend (m3B)

Antworten
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

E10 am Abend (m3B)

Beitrag von KoLü Ksf »

110 488 steht seit geraumer Zeit am "Stutzen" in Aschaffenburg. Genauer gesagt zwischen Gleis 3 und 4. Normalerweise steht die Bischofsheimer 225 davor, aber die war heute abend nach Gießen unterwegs. Somit war die alte Dame völlig schutzlos zum Fotoshooting freigegeben.

Bild


Ausserdem musste 642 205 noch betankt werden.
Zuerst zwischen Gleis 5 und 6. Das Parkhaus im Hintergrund steht auf dem Gelände, auf dem vor 20 Jahren noch Gleise lagen.
Bild

und anschließend an der Tanke
Bild

Herzliche Grüße
Benutzeravatar
WUMAG KBO
Amtsrat A12
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 23:29
Kontaktdaten:

Re: E10 am Abend (m3B)

Beitrag von WUMAG KBO »

Hallo Wolfgang,

Deine Nachtaufnahmen gefallen mir sehr!
Viele Grüße aus Bonn-Oberkassel,
Andreas
Benutzeravatar
Dead Man
Oberschaffner A3
Beiträge: 88
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 17:21
Kontaktdaten:

Re: E10 am Abend (m3B)

Beitrag von Dead Man »

Sehr schönes Bild von der 110! :D
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10
Beiträge: 698
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 02:30

Re: E10 am Abend (m3B)

Beitrag von Der Mogendorfer »

Hallo Wolfgang,
sehr schöne Bilder! Bild Nr.1 ist mein Favorit, klar, bei der Lok-gell? :D

Besten Gruß!
Andreas
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Antworten