Bimbam am frühen Abend (m2B) und am Tag (m5B)

Antworten
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Bimbam am frühen Abend (m2B) und am Tag (m5B)

Beitrag von KoLü Ksf »

gestern nachmittag habe ich mich mal nach Sonnenuntergang an die Meldestelle Ost begegeben. Leider kamen - bedingt durch die Baustelle am rechten Rhein - in 30 Minuten nur 2 Züge.

Zuerst 151 084
Bild

und 185 028. Der Tf, der in Bimbam die 185 übernahm, unterhielt sich sehr angeregt mit mir und begutachtete auch das Ergebnis meiner 151er-Fotos.
Bild


vorgestern gab es noch diese überraschende Einfahrt über die Ausfahrtgruppe mit anschließender Querung des gesamten Vorbahnhofs. Die Loknummer in der Bildbeschriftung hat sich leider beim Abspeichern um 2 erhöht. :oops: :lol:
Bild
Bild


auf selbem Gleis kam dann 294 872 einige Minuten später in Gegenrichtung. (etwas früher wäre ja auch sicherlich schlecht gewesen)
Bild


und 185 295 war dann ebenso wieder auf dem rechten Weg.
Bild

Für die hier mitlesenden Naturfreunde des R&S-Forums: der Rosenstrauch im Vordergrund ist bei den Gleisbauarbeiten als einziger übrig geblieben. Obwohl er mich im Bild sehr gestört hat, steht er immer noch. Vielleicht hat ja DB-Netz noch ein Herz für mich :wink: :D


auch in FMB gibt es einige herbstlich eingefärbte Stellen. Eine unbekannt gebliebene 143 mit der RB75 nach Wiesbaden auf dem Überführungsbauwerk
Bild

Herzliche Grüße
Benutzeravatar
Bad Camberger
Oberrat A14
Beiträge: 2268
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08

Re: Bimbam am frühen Abend (m2B) und am Tag (m5B)

Beitrag von Bad Camberger »

Hallo Wolfgang,

danke für die herbstlichen Bilder aus Bimbam! Wird mal wieder Zeit, dass ich dort vorbeischaue. :)

Beste Grüße

Bad Camberger
Antworten