Husa-185, Albatros und 143er-Begegnung (m6B)

Antworten
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Husa-185, Albatros und 143er-Begegnung (m6B)

Beitrag von KoLü Ksf »

wunderschönes Sonnenlicht und die inzwischen gepflegte Grünanlage ließen mich heute mittag mal wieder zur Netztrennstelle "pilgern". Da in DSO die HUSA-185 südwärts gemeldet wurde, hegte ich ein bisschen Hoffnung, dass sie auch bei mir vorbei kommen würde.

Sie kam tatsächlich
Bild

dann erprobte ich mich am Nauheimer Waldrand, endlich mal eine Begegnung der beiden RB75-Züge zu erleben. Auf die Sekunde genau an der richtigen Stelle:
Bild

kurz darauf zur Abwechselung etwas schwarzes
Bild

und aus der Gegenrichtung zuerst ein Energiecontainer
Bild

und zu meiner Freude 152 138
Bild

und unmittelbar vor meinem "Abflug" noch 218 304
Bild

farblich alles durchaus passend zur der sich herbstlich einfärbenden Umgebung

Herbstliche Grüße
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4722
Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:52

Re: Husa-185, Albatros und 143er-Begegnung (m6B)

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

herrlisch :P
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtsrat A12
Beiträge: 1186
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Re: Husa-185, Albatros und 143er-Begegnung (m6B)

Beitrag von Heiner Neumann »

Super Aufnahmen! Die HUSA sieht Klasse aus und die 143er Begegnung ist der Hammer!!!

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
gt

Re: Husa-185, Albatros und 143er-Begegnung (m6B)

Beitrag von gt »

Hallo Wolfgang,
KoLü Ksf hat geschrieben:
farblich alles durchaus passend zur der sich herbstlich einfärbenden Umgebung...
der ganze Beitag passt. Sehr schön!


Grüße

Gerd
Benutzeravatar
Pille
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1447
Registriert: Di 27. Feb 2007, 00:02

Re: Husa-185, Albatros und 143er-Begegnung (m6B)

Beitrag von Pille »

Hallo Wolfgang!

Tiptop, die Bilder, dazu das nötige Quentchen Glück, wirklich herrlich anzuschauen!

Die Husa ist mir erst einmal am Rhein begegnet und fiel leider einem üblen Fehlfokus zum Opfer :( ...

Herzliche Grüße,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
Hannum
Hauptschaffner A4
Beiträge: 105
Registriert: Do 22. Nov 2007, 16:37

Re: Husa-185, Albatros und 143er-Begegnung (m6B)

Beitrag von Hannum »

Volltreffer :!:

Gruß aus Mainz
Hannum
Antworten