Br 407 In wiesbaden

Antworten
G aus W
Obersekretär A7
Beiträge: 289
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 12:36

Re: Br 407 In wiesbaden

Beitrag von G aus W »

Hallo DeRiSc2304,

ja, seit die Halle in Wiesbaden aufgehübscht wurde, lohnt es sich, auch mal "Innenaufnahmen" zu machen. Kommt auch 'ne Menge mehr Licht durch als früher... :D

Gruß Greg
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Br 407 In wiesbaden

Beitrag von Dieselpower »

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, und bisher hab ich das Ding nur von weitem gesehen - aber eine Schönheit ist der ja auch aus der Nähe wirklich nicht, oder?
Wirkt irgendwie alles so unproportional und "verschoben"... :?
Und wenn ich ersten Mitreisenden glauben darf, ist auch die Fahrt damit kein wirkliches "Wow"-Erlebnis...laut, eng, unbequem - wie immer bei dem neuen Gerümpel...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Re: Br 407 In wiesbaden

Beitrag von Markus Göttert »

Auch ein Ferrari ist aus Plastik

:mrgreen:
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Antworten