nur 2 Euroduplex heute an der Bergstraße ...

Antworten
joachim
Obersekretär A7
Beiträge: 252
Registriert: Do 29. Mär 2007, 20:56
Kontaktdaten:

nur 2 Euroduplex heute an der Bergstraße ...

Beitrag von joachim »

Hallo zusammen,

ein paar Umleiter von Riedstrecke an die Bergstraße machten's heute möglich, die beiden Marseiller TGV innerhalb
eines guten Stündchens bei Laudenbach abzupassen ...

hier zunächst der TGV 4708 um 14:29 mit dem 9580 Ffm-Marseille ...

Bild

dann um 15:32 der TGV 4725 mit dem Gegenzug 9583 Marseille-Ffm ...

Bild

... ja, es gab tatsächlich auch einen Hauch von Sonne heute nachmittag, deshalb hier noch 101 100 mit dem 2258 auf
dem Weg ins Tessin ... pardon: nach Saarbrücken natürlich ...

Bild

abschließend noch das Crossrail-Doppel 186 906 und 186 902 mit jeder Menge Ewals Richtung Norden ...

Bild

leider haben die beiden nicht ganz in die Lücke gepaßt ... :oops:

Gruß
Joachim
mehr aus dem Odenwald (Altes und Neues) gibt's hier: http://www.odenwald-bahn.de
Antworten