wo Licht ist, ist auch Schatten: drei 6-Achser bei Sandwiese

Antworten
joachim
Obersekretär A7
Beiträge: 252
Registriert: Do 29. Mär 2007, 20:56
Kontaktdaten:

wo Licht ist, ist auch Schatten: drei 6-Achser bei Sandwiese

Beitrag von joachim »

ein ganz nettes Wechselspiel von Sonne, Wolken, Licht und Schatten gab's am frühen Nachmittag heute bei Bickenbach
zu beobachten. Zur rechten Zeit kamen dann auch zufällig ein paar Züge vorbei, so z.B. ein Kohler gegen 13:50 mit den
beiden RBH-Loks 269 und 268 (151 014 und 151 004) ...

Bild

... dann ein Viertelstündchen später Schenkers 151 062 mit Buntem ...

Bild

... abschließend zählen wir einen hoch und landen bei der BR 152, die ihren 14. Spross in den Süden schickte ...

Bild

Gruß
Joachim
mehr aus dem Odenwald (Altes und Neues) gibt's hier: http://www.odenwald-bahn.de
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: wo Licht ist, ist auch Schatten: drei 6-Achser bei Sandwiese

Beitrag von KoLü Ksf »

Hallo Joachim,

in gleicher Reihenfolge und gleichem Abstand bei mir in FMB heute mittag

13:09
Bild

13:26
Bild

Herzliche Grüße
Benutzeravatar
Pille
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1447
Registriert: Di 27. Feb 2007, 00:02

Re: wo Licht ist, ist auch Schatten: drei 6-Achser bei Sandwiese

Beitrag von Pille »

Hallo Joachim!

Schick, schick, das ist noch richtige "Eisenbahn"! Wie habe ich letztens gelesen: die 151 ist die 103 des Güterverkehrs ...

Danke für's Zeigen dieser schönen Bilder!

@ Wolfgang: Na, da bist Du mit der "Neuen" ja schon richtig warm geworden :lol: . Gefällt mir mehr als gut!

Viele Grüße,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
Antworten