zum Lustspiel in 3 Akten ins Römische Theater ...

Antworten
joachim
Obersekretär A7
Beiträge: 252
Registriert: Do 29. Mär 2007, 20:56
Kontaktdaten:

zum Lustspiel in 3 Akten ins Römische Theater ...

Beitrag von joachim »

Hallo zusammen,

am Freitagnachmittag gings mal ins (oder besser ans) Römische Theater in Mainz, geboten wurde ein 3-Akter mit 2 Altmeistern
und einem Newcomer, der an seiner Karriere aber noch kräftig feilen muß ... Und wie das so üblich scheint, mußte der sich
natürlich vordrängeln, die Resonanz beim Publikum war dann auch etwas verhalten ...

ein 407 als ICE 712 Stg-Köln ...

Bild

dann endlich der Auftritt des ersten (eher verkannten) Altstars des Nachmittags, noch macht ihm keiner den Anspruch streitig,

auf der S8 und S9 alleine im Mittelpunkt zu stehen ...



420 385 & Co mit der S 35848 ...



Bild

schließlich dann der zweite Star des Nachmittags, sie gestaltete ihren Auftritt meiner Meinung nach etwas zu prätentiös,
mußte sie doch gut 20 Minuten regelrecht bekniet werden, sich doch endlich der begeisterten Menge zu zeigen ...

103 113 mit IC 118 Salzburg-Münster ...

Bild

Milde Rest-Pfingsten, Gruß
Joachim
mehr aus dem Odenwald (Altes und Neues) gibt's hier: http://www.odenwald-bahn.de
Benutzeravatar
V200 002
Oberschaffner A3
Beiträge: 57
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:27

Re: zum Lustspiel in 3 Akten ins Römische Theater ...

Beitrag von V200 002 »

Schöne Darsteller im Theater :roll:
V 200 002
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 9207
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

Re: zum Lustspiel in 3 Akten ins Römische Theater ...

Beitrag von eta176 »

.
:? Schöne Fotos, aber wo ist denn jetzt das Römische Theater,
(weswegen ich den Beitrag ja eigentlich nur angeklickt habe :lol: )
Gruß vom Westerwald
HaPe
Horst Heinrich
Oberrat A14
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 23:07

Re: zum Lustspiel in 3 Akten ins Römische Theater ...

Beitrag von Horst Heinrich »

Du hast den Beweis erbracht, daß gute Bilder durch einen guten Text noch besser werden, Kompliment, @Joachim,
sehr lesenswert, die "Beschreibung" des hier gebotenen Theaterstücks!
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: zum Lustspiel in 3 Akten ins Römische Theater ...

Beitrag von KoLü Ksf »

sehr schöne Perspektive, muss ich mir mal für diesen Sommer merken. Die abendliche 103er-Leistung habe ich bisher nur zweimal erwischt.

Herzliche Grüße
joachim
Obersekretär A7
Beiträge: 252
Registriert: Do 29. Mär 2007, 20:56
Kontaktdaten:

Re: zum Lustspiel in 3 Akten ins Römische Theater ...

Beitrag von joachim »

danke für die freundlichen Antworten ... :D

... deshalb noch eins vom September letzten Jahrs mit Theater, aber ohne Stars ... :oops:

Bild

Gruß Joachim
mehr aus dem Odenwald (Altes und Neues) gibt's hier: http://www.odenwald-bahn.de
Antworten