Nidda , ex Hornitx Spanplattenwerk , es tut sich was

Gartenbahner60
Schaffner A2
Beiträge: 11
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 08:44

Re: Nidda , ex Hornitx Spanplattenwerk , es tut sich was

Beitrag von Gartenbahner60 »

Inzwischen hat das Grünzeug die Corona-Pause genutzt und sich wieder massiv breit gemacht. Vom Gleis nix mehr zu sehen, nur noch das W-Zeichen:

Bild


Und auch das Ausziehgleis wächst zu:

Bild
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)

Mein Bahnhof Nidda im Aufbau: https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=165929

Datenkraken bitte nicht füttern!
Gartenbahner60
Schaffner A2
Beiträge: 11
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 08:44

Re: Nidda , ex Hornitx Spanplattenwerk , es tut sich was

Beitrag von Gartenbahner60 »

Hallo
am Anschlußgleis macht die Firma Wiebe was: 2 Gleisbagger und Dixie-Klos stehen bereit. Aber was sie machen wollen, weiß ich nicht.
Jedenfalls ist der hessische Urwald an der Gleissperre (Anschlußgrenze) dort weg und für die Bagger ist ein Gleiszugang gemacht worden:

Bild

Gruß
Siggi
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)

Mein Bahnhof Nidda im Aufbau: https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=165929

Datenkraken bitte nicht füttern!
Antworten