... der 2054 ist tot - es lebe der 2258 ...

Antworten
joachim
Obersekretär A7
Beiträge: 252
Registriert: Do 29. Mär 2007, 20:56
Kontaktdaten:

... der 2054 ist tot - es lebe der 2258 ...

Beitrag von joachim »

Hallo zusammen,

heute nachmittag wollte ich mal die Realitätsnähe des aktuellen 181er-Mini-Umlaufs erforschen - und siehe da, die Theorie ist
gar nicht so grau, wie gerne mal behauptet wird, kurz: das wahre Leben präsentierte heute in Bickenbach vorm IC 2258 Ffm-Saarbrücken
wie laufplanmäßig vorgegeben eine 181-Doppeltraktion in Gestalt von 181 218 und 209 ...

Bild

Zuvor gegen 14 Uhr kam noch die 139 558 von Railadventure vorbei, sie war wie (fast) alle Züge bis zum 2258 in Richtung Darmstadt
auf dem Streckengleis Ri Süd unterwegs. Zwischen Bickenbach und Da.Eberstadt war das Streckengleis Ri Nord offenbar gesperrt,
vielleicht weiß einer warum ...

Bild

Abschließend noch 185 295 im Railion Logistics Look in Richtung Süd ...

Bild

Schönes Wochenende, Gruß
Joachim
mehr aus dem Odenwald (Altes und Neues) gibt's hier: http://www.odenwald-bahn.de
Antworten