... bloß die NIAG 14 in schwarz ... ;-) (m2B)

Antworten
joachim
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 246
Registriert: Do 29. Mär 2007, 20:56
Kontaktdaten:

... bloß die NIAG 14 in schwarz ... ;-) (m2B)

Beitrag von joachim »

Hallo zusammen,

gestern nachmittag mal ne kleine Saunatour nach Bickenbach gemacht ... Der 12. Aufguss brachte kurz vor 16 Uhr neben noch mehr
Schweiß auch die ehemalige NIAG 14 ins Fließen, nun aber im gewohnten MRCE-Outfit: 145 086 mit Kesseln gen Darmstadt, vermutlich
unterwegs für HGK/RheinCargo ... ? Bestätigung oder Korrektur wird gerne entgegengenommen ... :wink:

Bild

... und damit sie nicht ganz in Vergessenheit gerät, die NIAG 14, hier noch ein Bildchen vom 03.07.2012 (ebenfalls Bickenbach) ... 8)

Bild

Schönes Wochenende, Gruß
Joachim
mehr aus dem Odenwald (Altes und Neues) gibt's hier: http://www.odenwald-bahn.de

Antworten