HLB: Ausfälle an allen Ecken und Enden (Teil II)

Antworten
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 9204
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

HLB: Ausfälle an allen Ecken und Enden (Teil II)

Beitrag von eta176 »

Neben den Ausfällen im Westerwald knirscht es auch am Taunus und auf der Lahn-Kinzig-Bahn:

28.12.2015: Linie RB16 Friedberg - Friedrichsdorf
Meldung: Zugausfall


Betroffener Streckenabschnitt: Friedrichsdorf (Ts) - Friedberg (Hess)
Betroffene Züge: Zugnummer 24542
Abfahrtzeit um 18:56 in Friedrichsdorf (Ts) nach Friedberg (Hess)

Störungsursache: Störung im Betriebsablauf
_______________________

Außer der RB16 sind auch die RB36 (Lahn-Kinzig-Bahn) und die RB32 (Friedberg-Nidda) betroffen:
Die Liste wird immer länger (für den 28.12.2015 schon rund 30 Meldungen):
http://www.hlb-online.de > Störungen
.
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2746
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: HLB: Ausfälle an allen Ecken und Enden (Teil II)

Beitrag von Dieselpower »

@ X301:
Bitte ergänzen: "an Weihnachten"!!!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Horst Heinrich
Oberrat A14
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 23:07

Re: HLB: Ausfälle an allen Ecken und Enden (Teil II)

Beitrag von Horst Heinrich »

X301 hat geschrieben:Anstatt immer nur zu schelten und zu schimpfen, welche Bahn wann wo ausfällt und wie schlimm das alles ist, sollte mal einer lobend diejenigen erwähnen, die trotz Personalmangels mit Überstunden und bis zu zehn Diensten am Stück dennoch den Betrieb hochhalten.
Nicht nur immer meckern, gell? :twisted:

X301
Ich denke auch nicht, daß es einen Kundigen in diesem Forum gibt, der das nicht weiß und der diese Leistungen von Eisenbahnern, denen nicht später mal zumindest eine Ruhestandsversorgung nach A 8 oder höher in Aussicht gestellt ist, sondern deren Nettoeinkommen im 3-Schichten-Dienst dem eines 25-jährigen Bankkaufmanns bei der Volksbank entspricht, nicht zu schätzen weiß.

Die "Meckerei" geht auch eher gegen die Nieten in Nadelstreifen, die sich in Bürohochhäusern beständig für "teuer Geld" in Szene setzen und vom System Bahn soviel Ahnung haben, wie vom Spülkasten ihrer Etagentoilette, weil sie beides im Prinzip nicht interessiert.
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: HLB: Ausfälle an allen Ecken und Enden (Teil II)

Beitrag von jojo54 »

X301 hat geschrieben:Anstatt immer nur zu schelten und zu schimpfen, welche Bahn wann wo ausfällt und wie schlimm das alles ist, sollte mal einer lobend diejenigen erwähnen, die trotz Personalmangels mit Überstunden und bis zu zehn Diensten am Stück dennoch den Betrieb hochhalten.
Nicht nur immer meckern, gell? :twisted:

X301
Sehr gut geschrieben, vielen Dank.

MfG
jojo54
Antworten