Mann, war das knapp!! DB Regio vs RHC heute in Altheim (m3B)

Antworten
joachim
Obersekretär A7
Beiträge: 252
Registriert: Do 29. Mär 2007, 20:56
Kontaktdaten:

Mann, war das knapp!! DB Regio vs RHC heute in Altheim (m3B)

Beitrag von joachim »

Hallo zusammen,

richtig kalt ist anders! Bei gefühlten -5°, Sonne, leicht diesigem blauen Himmel und einem eklig-kalten Wind gings am frühen Nachmittag
mal wieder nach Altheim. Viel war nicht los, immerhin hat's für den Titelgeber gereicht ...

Beteiligt waren ein Kesselwagenzug mit der RHC 119 007 (sowie der RHC DH 708 am Zugschluß) und eine DB Regio 143, die mir mit ihrer
RB 15753 nach Aschaffenburg unverfrorenerweise ( :roll: :wink: ) ins Bild fahren wollte ...

Bild

... naja, halb so wild das ganze, hat ja doch noch geklappt ... stimmt halt doch: wer zuletzt lacht ...

Bild

Dann noch die SGL V 270.09 (ex 221 121), die ein gutes Stündchen früher gegen 14:20 entspannt und etwas unausgelastet gen Darmstadt
dieselte ...

Bild

Schönes Wochenende, Gruß
Joachim
mehr aus dem Odenwald (Altes und Neues) gibt's hier: http://www.odenwald-bahn.de
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Mann, war das knapp!! DB Regio vs RHC heute in Altheim (

Beitrag von 212 096 »

Hallo Joachim,

das erste Bild ist der Hammer!

Viele Grüße

Peter
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: Mann, war das knapp!! DB Regio vs RHC heute in Altheim (

Beitrag von KoLü Ksf »

Hallo Joachim,

das nenne ich "Glück gehabt" bzw. wie heißt es so schön: "man muss nur richtig stehen" :lol: :lol: :lol: :lol:

Klasse Ausbeute.

Herzliche Grüße
Antworten