152 064 mit KeWa in Ff-Höchst Gbf (1B)

Antworten
Roland Köthnig
Amtmann A11
Beiträge: 737
Registriert: Di 18. Okt 2005, 20:54

152 064 mit KeWa in Ff-Höchst Gbf (1B)

Beitrag von Roland Köthnig »

Hallo ins Forum,

mal wieder eine Sichtung aus dem Rhein-Main Gebiet. Der Nachhauseweg führt am Gbf in Frankfurt-Höchst vorbei und wenn da mal was mit Lok steht versuche ich ein Foto.
Heute abend war es 152 064 die mit einem Kesselwagenzug auf die bevorstehende Ausfahrt wartet. Tief durchgeatmet und mit ruhiger Hand bei grenzwertigen Belichtungswerten ein paar Fotos riskiert.

Bild

Gruß
Roland
Holger Schäfer
Amtsrat A12
Beiträge: 1362
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 07:43
Kontaktdaten:

Re: 152 064 mit KeWa in Ff-Höchst Gbf (1B)

Beitrag von Holger Schäfer »

Hallo Roland,

die Lok stand schon um 15.50 in der Einfahrt zum Gbf, der Zug war da noch nicht da.

Schöne Lichtstimmung, ohne den KLV hätte man die Anlagen im IPH im Hintergrund
Gruß aus dem Lahntal

Holger
Antworten