Kurzurlaub an der Altheimer Seenplatte ... :-)

Antworten
joachim
Obersekretär A7
Beiträge: 252
Registriert: Do 29. Mär 2007, 20:56
Kontaktdaten:

Kurzurlaub an der Altheimer Seenplatte ... :-)

Beitrag von joachim »

Hallo zusammen,

nach getanem Tag- und Wochenwerk habe ich mir am Freitagnachmittag noch einen gut 2stündigen Kurzurlaub an der Altheimer Seenplatte
zwischen Altheim und Hergershausen gegönnt. Die Badehose hatte ich wohlweislich zuhause gelassen und die Große Bootsrundfahrt mach
ich eben ein anderes Mal mit ... :wink:

So sah's also da aus ... RHC kesselte gegen 15:40 mit 119 004 Ri Darmstadt ...

Bild

Auf dem Hinweg zum See kam um 13:40 etwas gegenlichtig beim Hp Altheim zunächst die Bayernbahn mit 140 438 und dem Henkelzug vorbei ...

Bild

... 5 Minuten später dann das deutlich unterforderte SBB Cargo-Doppel 421 386 und 391 Ri Darmstadt ...

Bild

Auch die RB 15720 nach Wiesbaden machte sich ganz gut, da 143 076 + Dostos entgegen der Gewohnheit gedreht unterwegs waren ...

Bild

Auch Schenker wollte mitkesseln ... na klar doch, jederzeit immer wieder sehr gerne ... :wink: ... (185 241 gegen 14:55 gen FD)

Bild

Ein Gruß geht an die 3 Kollegen vor Ort: Thomas, den Vorwarner und den Fahrsteiger ... :wink:
Schönes Wochenende, Gruß
Joachim
mehr aus dem Odenwald (Altes und Neues) gibt's hier: http://www.odenwald-bahn.de
Antworten