HKX in Ff-Höchst (2B)

Antworten
Roland Köthnig
Amtmann A11
Beiträge: 737
Registriert: Di 18. Okt 2005, 20:54

HKX in Ff-Höchst (2B)

Beitrag von Roland Köthnig »

Hallo ins Forum,

neue Fotomöglichkeiten bringt der nach Frankfurt verlängerte HKX auf die Strecke zwischen Frankfurt und Wiesbaden. So konnte ich heute früh 182 536 mit HKX 1802 nach Hamburg-Altona bei der Durchfahrt in Frankfurt Höchst fotografieren. Ein langer Zug (11 Wagen), ich konnte aber kaum Reisende im Zug bei der Vorbeifahrt entdecken.

Bild

Bild

Gruß
Roland
Benutzeravatar
norman.friedrichsen
Obersekretär A7
Beiträge: 273
Registriert: So 27. Sep 2009, 09:50

Re: HKX in Ff-Höchst (2B)

Beitrag von norman.friedrichsen »

Schicke Bilder vom 10 Wagen Langen ;-) HKX.

würdest du mir das erste Foto im Original zusenden? Dann würde ich es dem Tf zukommen lassen
Antworten