Wolkenkrimi in Klein Gerau

Antworten
Shadow93
Oberschaffner A3
Beiträge: 57
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 00:12

Wolkenkrimi in Klein Gerau

Beitrag von Shadow93 »

Guten Abend zusammen,

heute entschied ich mich für einen Besuch an der Strecke zwischen Wiesbaden und Darmstadt.
Es gab eine spannende Bewölkung, die meist passte, wenn ein Zug kam.

So konnte verewigt werden:


Bild
BLS 486 501 auf dem Weg richtung Bischofsheim.

Bild
Und die RB75 mit einer von einigen sehr gepflegten 143ern, in dem Fall 143 076.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend. Am Wochenende gibts gutes Wetter, macht was draus! :)
Zuletzt geändert von Shadow93 am Fr 29. Apr 2016, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Kai
Amtsrat A12
Beiträge: 1016
Registriert: Sa 1. Okt 2005, 11:10
Kontaktdaten:

Re: Wolkenkrimi in Klein Gerau

Beitrag von Kai »

Sooo, Du warst das also auf der Brücke ;)! Ich war erst bei Groß-Gerau und später dann nochmal bei Klein-Gerau für den HSL-Zug. Der kam ja dann leider mit Fotowolke und war auch nur mit ner 482 bespannt. Naja, was solls. Dafür waren die Wölkchen echt schick heute!

Bild

Bild

Gruß,
Kai

PS: bei der 143 stand ich Dir ja im Bild, aber ich denke das passt von der Größe her :D
Zuletzt geändert von Kai am Do 7. Apr 2016, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Shadow93
Oberschaffner A3
Beiträge: 57
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 00:12

Re: Wolkenkrimi in Klein Gerau

Beitrag von Shadow93 »

Hi Kai, dass du das warst hab ich mir irgendwie gedacht :D
Schickes Bild von der V200! Dafür hatte ich leider keine Zeit gehabt...

Gruß Marcel
Shadow93
Oberschaffner A3
Beiträge: 57
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 00:12

Re: Wolkenkrimi in Klein Gerau

Beitrag von Shadow93 »

Dann trag ich mal noch die 482 bei. Hat mir sowieso noch gefehlt mit Alpäzähmer Beschriftung:

Bild
Antworten