10 Minuten bei Frankfurt Sindlingen

Antworten
Roland Köthnig
Amtmann A11
Beiträge: 737
Registriert: Di 18. Okt 2005, 20:54

10 Minuten bei Frankfurt Sindlingen

Beitrag von Roland Köthnig »

Hallo ins Forum,

zum Abschluß des heutigen Sonntags war ich für ein paar Minuten bei Frankfurt Sindlingen an der Strecke von Wiesbaden nach Frankfurt. Leider war die Sonne inziwschen hinter Wolken verschwunden, aber auch dieses Licht hat mir gut gefallen.

Bild
Los geht es mit 120 105, die mit der Leergarnitur aus IC 2316 auf der Fahrt zur Abstellung in Frankfurt ist. Ein würdiger Ersatz für die 103 113, die letztes Jahr noch mit dieser Leistung unterwegs war.

Bild
Nicht viel später kommt 185 630 als Lz Fahrt vorbei (wohl vom Tanklager Flörsheim kommend)

Bild
Den Abschluß macht dann VIA25027 von Neuwied nach Frankfurt Hbf

Gruß
Roland
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2746
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: 10 Minuten bei Frankfurt Sindlingen

Beitrag von Dieselpower »

Was für ein Licht - sieht ja aus, wie eine Computeranimation o.ä. - aber ich habe solche Lichtverhältnisse auch schon gehabt.
Sehr spannend (wenn nicht nachbearbeitet), diese Sonne/Wolken-Konstellation, die so ein "künstliches" Licht erzeugt!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Roland Köthnig
Amtmann A11
Beiträge: 737
Registriert: Di 18. Okt 2005, 20:54

Re: 10 Minuten bei Frankfurt Sindlingen

Beitrag von Roland Köthnig »

die Bilder sind schon etwas nachbearbeitet; auch bei der Belichtung. Ich bemühe mich aber, es nicht zu übertreiben ...

Roland
Antworten