Zwischen DA-Kranichstein und Messel

Antworten
KBS 650
Anwärter A1
Beiträge: 8
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 11:24

Zwischen DA-Kranichstein und Messel

Beitrag von KBS 650 »

Mal zum Ausspannen an einem Urlaubstag im Grünen hat ja schon mal was. Wenn man dann an einen "alten" Fotopunkt vorbeikommt
und auch noch ein paar "Highlights" vor die Linse fahren... einfach herrlich.

Hier mal ein paar Sichtungen:

294 593-9

Bild

ES 64 U2-012 im TXL-Kleid fährt zurzeit für ODEG. Hier mit DGS 43154 Verona - Köln Eifeltor

Bild

PRIMA 37041 zurzeit für CTL tätig: DGS 91087 (?) Aschaffenburg - Kornwestheim

Bild

Ein Muss - ein Zwischenstopp in Darmstadt-Kranichstein. Hier geht eigentlich immer was.

155 938-9_PRESS präsentiert sich in der Farbgebung der IntEgro.

Bild

Und wenn sich hier nicht gleich etwas präsentiert, versteckt sich bestimmt irgendwo noch ein kleines Highlight.

WIEBE Lok11 2106 012-5 (ex-DB 216 068-7) versteckt sich - Erfolglos. :-)

Bild

Bis demnächst

Gruß Jürgen (KBS 650)
Antworten