HKX in Ff-Höchst mit Beifang

Roland Köthnig
Inspektor A9
Beiträge: 498
Registriert: Di 18. Okt 2005, 20:54

HKX in Ff-Höchst mit Beifang

Beitragvon Roland Köthnig » Fr 5. Aug 2016, 23:06

Hallo ins Forum,

hier die Ergebnisse einer kleinen Runde um den Kirchturm nach Feierabend. Eigentliches Ziel war der HKX nach Frankfurt, der ja nur noch bis Ende August fährt. Aber es gab so einiges Nettes als Beifang.

Bild

Los ging es bei Liederbach-Süd wo eine 3er Garnitur Vt2E der HLB als HLB24765 nach Frankfurt Hbf unterwegs ist.
Noch bilden die Wolken eine wunderbare Kulisse; doch es dauerte nicht lange und sie schoben sich vor die Sonne und machten den Gegenzug zum Wolkenschaden (sowieso nur ein Solo Lint).
Damit war es dann mit dem Sonnenschein auch schon wieder vorbei. Dafür kamen jetzt die Überraschungen:

Bild

Bild

Kaum in Ff-Höchst eingetroffen kam auch schon die erste Überraschung vorbei: 218 208 der DB Services und 225 068, vermietet an ELBA Logistik GmbH, Backnang durchfahren mit langem Flachwagenzug Ff-Höchst

Bild

Und schon ein paar Minuten später ging es weiter. Jetzt ist es 187 012 (Bombardier 35133, 2014; TRAXX F160 AC3 LM mit Last Mile Rangiermodul) im Einsatz für Captrain Deutschland GmbH, Dortmund, die mit leerem Autotransportzug vorbeikommt

Bild

Den Abschluß bildet dann tatsächlich HKX 1805 nach Frankfurt Hbf, der von ES 64 U2 036 mit Werbung für Independence Day befördert wird


Gruß
Roland

Zurück zu „Rhein-Main Gebiet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast