Altbewährtes und neues in Flörsheim (9.2.2017) -m2B-

Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5132
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Altbewährtes und neues in Flörsheim (9.2.2017) -m2B-

Beitragvon KoLü Ksf » Fr 10. Feb 2017, 14:06

Dank der Sperrung der Kostheimer Mainbrücke kommt so manches bei mir am Bürofenster vorbei, was sonst eine andere Route nimmt.

So habe ich denn gestern auch meine Mittagspause im Bf. Flörsheim verbracht. Zwei Bilder aus dem sonst vr-Einerlei möchte ich hier zeigen.

Die moderne Traktion ist durch 193 225 vertreten. Das Aussehen dieser BR gefällt mir

Bild


Das Highlight war natürlich das völlig überraschende Auftauchen der E10 1309 auf dem Weg zum Rhein
Auch ohne angehänge TEE-Wagen ist sie eine Augenweide

Bild

Herzliche Grüße und ein schönes WE

Zurück zu „Rhein-Main Gebiet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast