Altbewährtes und neues in Flörsheim (9.2.2017) -m2B-

Antworten
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Altbewährtes und neues in Flörsheim (9.2.2017) -m2B-

Beitrag von KoLü Ksf »

Dank der Sperrung der Kostheimer Mainbrücke kommt so manches bei mir am Bürofenster vorbei, was sonst eine andere Route nimmt.

So habe ich denn gestern auch meine Mittagspause im Bf. Flörsheim verbracht. Zwei Bilder aus dem sonst vr-Einerlei möchte ich hier zeigen.

Die moderne Traktion ist durch 193 225 vertreten. Das Aussehen dieser BR gefällt mir

Bild


Das Highlight war natürlich das völlig überraschende Auftauchen der E10 1309 auf dem Weg zum Rhein
Auch ohne angehänge TEE-Wagen ist sie eine Augenweide

Bild

Herzliche Grüße und ein schönes WE
Antworten