Altrot in Wiesbaden

Antworten
Patric Jost
Betriebsassistent A5
Beiträge: 154
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 09:38

Altrot in Wiesbaden

Beitrag von Patric Jost »

Hallo zusammen,
heute und morgen sind die EfW-Loks 212 047 und 212 052 jeweils einzeln im Bereich Wiesbaden-Erbenheim - Wiesbaden Hbf von Wiesbaden Ost aus im Baudienst.
Grüße Patric
Benutzeravatar
Pflatsch
Obersekretär A7
Beiträge: 281
Registriert: Di 1. Jan 2008, 17:15

Re: Altrot in Wiesbaden

Beitrag von Pflatsch »

Gestern Nachmittag hatte ich die beiden als Lokzug bei Osterspai Richtung Süd aus dem Auto raus gesehen.
Roland Köthnig
Amtmann A11
Beiträge: 732
Registriert: Di 18. Okt 2005, 20:54

Re: Altrot in Wiesbaden

Beitrag von Roland Köthnig »

Hallo Patric,

was wird denn da gemacht? Gibt es durch diese Einsätze im regulären Zugbetrieb?
Ihr kommt aber nur bis Erbenheim oder evtl. auch bis Igstadt (denn nur dort gibt es ja noch ein Kreuzungsgleis)?

Gruß
Roland
Patric Jost
Betriebsassistent A5
Beiträge: 154
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 09:38

Re: Altrot in Wiesbaden

Beitrag von Patric Jost »

Hallo Roland,
sind m.W. jeweils Weichenerneuerungen. Da sich die Maßnahme durch den halben April zieht, weiß ich momentan (urlaubsbedingt) nicht, ob die sich im Bereich Erbenheim oder Bereich Hbf aufhalten. Nach den letzten Fahrplänen zu urteilen, müssten die sich dieses Wochenende eher zwischen Hbf (Baustelle) und Ost (Tarifpunkt) tummeln.
Grüße Patric
Antworten