Altrot im Raum Rhein-Main

Antworten
Patric Jost
Betriebsassistent A5
Beiträge: 154
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 09:38

Altrot im Raum Rhein-Main

Beitrag von Patric Jost »

Die altrote EfW 218 455 wird seit heute die nächsten Wochen mit Ziel Frankfurt/M Ost Gbf tagsüber meist mit Altschotter unterwegs sein.
Start ist morgens in Darmstadt-Kranichstein oder in Wiesbaden/Ost und immer Mo bis Fr. Getauscht wird dann auch mal mit BR 225 altrot (215).
215 025 (altrot) kommt vsl. am 11.5.17 aus der Revision im Werk Bremen und die 215 021 (altrot) folgt gleichlautend vsl. am 14.06.17.
Grüße Patric
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Altrot im Raum Rhein-Main

Beitrag von Dieselpower »

Beitrag entfernt - sollte als PN raus....
Zuletzt geändert von Dieselpower am Di 9. Mai 2017, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Patric Jost
Betriebsassistent A5
Beiträge: 154
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 09:38

Re: Altrot im Raum Rhein-Main

Beitrag von Patric Jost »

Hallo Marko,
danke für Dein Interesse, bitte schicke mir eine Anfrage/Mail an die Firma EfW, da solche geschäftlichen Dinge hier nicht her gehören.
Grüße Patric
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Altrot im Raum Rhein-Main

Beitrag von Dieselpower »

Patric Jost hat geschrieben:Hallo Marko,
danke für Dein Interesse, bitte schicke mir eine Anfrage/Mail an die Firma EfW, da solche geschäftlichen Dinge hier nicht her gehören.
Grüße Patric
Hallo Patric,
Hast natürlich Recht.... klassischer Bedienfehler. Sollte eigentlich als PN an dich gehen. War schon spät gestern.... :wink:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Antworten