Paar Bilder aus Groß-Gerau (11 B.)

Antworten
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Paar Bilder aus Groß-Gerau (11 B.)

Beitrag von EuropasBahnen »

Hallo zusammen,

nach einer Tagung in Frankfurt traf ich mich mit paar Kumpels in Groß-Gerau.
Einfach mal ganz entspannt ein paar Züge aufnehmen ... - andere rauchen ganz entspannt... :lol: :roll:

In Groß-Gerau ist leider der Blick von der Nordring-Brücke nicht mehr möglich, da begonnen wurde neue Logistikzentren auf dem Gelände der ehemaligen Zuckerrübenfabrik zu errichten.
Also ging es kurz entschlossen ein paar Meter weiter in Richtung Bischofsheim, wo gerade private (?) Rodungsarbeiten stattfanden.
Die Trostlosigkeit der gefallenen Bäume bot dann doch irgendwie ein unschönes, aber interessantes Nebenmotiv.

Beginnen wir mit Hectorrail 162 005

Bild

Auch die 399 lies sich kurze Zeit später blicken

Bild

Und - was soll man noch sagen: Es folgte noch viel Buntes... 8)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und weil sie ja bald weg sind - was ein Glück :twisted:

Bild

Da will man gerade aufbrechen und dann:

Bild

Aber nicht mit mir ;)


Liebe Grüße an die Getroffenen!
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Antworten