Träume in Bläue (3 B.)

Antworten
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Träume in Bläue (3 B.)

Beitrag von EuropasBahnen »

Hallo,

am vergangenen Mittwoch fuhr ich früh Morgens an die Riedbahn - übrigens mein erster Ausflug dorthin.
Ziel war die "Abschiedsfahrt" von 181 201 am IC2278 nach Frankfurt.
Bei Wolfskehlen lauerte ich im Morgengrauen.

Bild

Wer hätte gedacht, dass sie gleich am Folgetag noch einen TGV abschleppt... :roll:

Am heutigen Montag besuchte ich am Vormittag noch einmal Wulfentown, diesmal für einen Sonderzug nach Konstanz, gezogen von 110 428.

Bild

Und als Beifang gibt es eine Kontrastfarbe.

Bild

Liebe Grüße
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Benutzeravatar
AO74
Obersekretär A7
Beiträge: 294
Registriert: Di 27. Dez 2005, 14:17

Re: Träume in Bläue (3 B.)

Beitrag von AO74 »

Wie bekommst Du immer nur so geile Fuhren vor die Linse :shock:

Die blaue 181 habe ich heute morgen in der Abstellgruppe in FF entdeckt und mich noch gewundert, dass es so was noch gibt...
Gruß aus Ffm
Alex
Antworten