Vectrons für DB Cargo

Antworten
ED1600
Oberschaffner A3
Beiträge: 95
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:14

Vectrons für DB Cargo

Beitrag von ED1600 »

Hallo,

am 01.07. wurden sieben Loks der Baureihe 193 nach Gremberg überführt - passend durch 193 300. Am frühen Abend kam die Fuhre durch Nauheim (weiter in Richtung Bischofsheim).

VG,
ED1600 (Peter)

Bild
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: Vectrons für DB Cargo

Beitrag von KoLü Ksf »

Hallo Peter,
die Stelle in Nauheim sollte ich tatsächlich nachmittags auch ein mal probieren. Das Licht steht ja richtig gut.

Schönes Bild, Danke fürs Zeigen

Herzliche Grüße
ED1600
Oberschaffner A3
Beiträge: 95
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:14

Re: Vectrons für DB Cargo

Beitrag von ED1600 »

Hallo Wolfgang,

ja, für die Züge in Richtung Bischem passte das Licht bis zum frühen Abend.
Zudem bietet die Diensttreppe der Straßenbrücke (in der Nähe des Bahnhofs) eine alternative Perspektive durch den erhöhten Standpunkt.

Viele Grüße,
Peter
Antworten