Festveranstaltung 50 Jahre U-Bahn in Frankfurt am Main

Antworten
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Festveranstaltung 50 Jahre U-Bahn in Frankfurt am Main

Beitrag von jojo54 »

Wie an anderer Stelle bereits zu lesen war, gab es am heutigen Samstag sowie am morgigen Sonntag auf dem Betriebsgelände der VGF in Frankfurt-Heddernheim eine große Festveranstaltung mit einem vielfäligen Angebot, u. a mit Sonderfahrten zwischen Heddernheim und Ginnheim. Diese werden auch am Sonntag zwischen 11:00 und 17:00 Uhr im 30-Min.-Takt durchgeführt.

Auch für Fotofreunde wurde einiges geboten.

Aus Anlaß des Jubiläums konnte man zwei Bücher für jeweils 15,- € und 22,50 € erwerben, ferner gab es Bus- und Straßenbahn-Modelle nach VGF-Vorbild.

Hier einige Aufnahmen vom heutigen Samstag.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

MfG
jojo54
Holger Schäfer
Amtsrat A12
Beiträge: 1358
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 07:43
Kontaktdaten:

Re: Festveranstaltung 50 Jahre U-Bahn in Frankfurt am Main

Beitrag von Holger Schäfer »

Hallo jojo,

danke für die Bilder aus Frankfurt.

Früher sahen die Frankfurter deutlich attraktiver aus
Gruß aus dem Lahntal

Holger
Antworten