ja, sie schwimmen, die neuen Haie von DB Regio auf der Dreieichbahn ...

Antworten
joachim
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 245
Registriert: Do 29. Mär 2007, 20:56
Kontaktdaten:

ja, sie schwimmen, die neuen Haie von DB Regio auf der Dreieichbahn ...

Beitrag von joachim »

Hallo zusammen,

nachdem ja für gestern der erste planmäßige Einsatz der neuen PESA Link von DB Regio Mitte auf der Dreieichbahn
angekündigt war, habe ich es mir heute am frühen Nachmittag nicht nehmen lassen, sie mir mal etwas aus der Nähe
anzusehen. 2 Dreiteiler waren im Einsatz - bei den beiden von mir beobachteten Zugpaaren ohne negative Auffällig-
keiten ... Hier ein paar Aufnahmen aus Dieburg und Ober Roden ...

zunächst alt und neu mit den wochendruhenden 642 134 und 642 146 sowie 633 005 ...
Bild

aus dem Blickwinkel sieht er wirklich fast wie ein Hai aus, gut, der Unterkiefer ist vielleicht etwas zu kräftig ...
Bild

633 005 erreicht Dieburg mit RB 15643 von Buchschlag ...
Bild

633 005 mit RB 15644 Dieburg-Buchschlag am südlichen ESig von Ober Roden ...
Bild

633 004 in Ober Roden mit RB 15649 Buchschlag-Dieburg ...
Bild

633 004 verläßt Dieburg mit RB 15648 nach Buchschlag ...
Bild

Schönen Rest-Sonntag, Gruß
Joachim
mehr aus dem Odenwald (Altes und Neues) gibt's hier: http://www.odenwald-bahn.de

jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4247
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: ja, sie schwimmen, die neuen Haie von DB Regio auf der Dreieichbahn ...

Beitrag von jojo54 »

Danke für die Bildeinstellung.

MfG
jojo54

Altbahner
Schaffner A2
Beiträge: 20
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 17:39

Re: ja, sie schwimmen, die neuen Haie von DB Regio auf der Dreieichbahn ...

Beitrag von Altbahner »

Sehen in meinen Augen besser aus wie die Desirios

Altbahner
Schaffner A2
Beiträge: 20
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 17:39

Re: ja, sie schwimmen, die neuen Haie von DB Regio auf der Dreieichbahn ...

Beitrag von Altbahner »

Sehen in meinen Augen besser aus wie die Desirios

Antworten