Das letzte Foto ist gemacht - Adieu FMB

Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5298
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Das letzte Foto ist gemacht - Adieu FMB

Beitragvon KoLü Ksf » Fr 30. Aug 2019, 17:49

am 29.8.2019 endete mein aktives Berufsleben und damit meine regelmäßigen Mittagspausen in FMB.
Von 1988 bis 1992 hatten wir unseren Firmensitz in Rüsselsheim, ab dann in Flörsheim.
Erst ab 2006 habe ich dann den Weg zum Rbf Bimbam gefunden. Warum ich nie früher dort war, kann ich mir heute nicht erklären. Trotzdem ist eine Unzahl an Fotos in den letzten 13 1/2 Jahren dann dort noch entstanden.

Kommen wir zum letzten Fototag am 28.8.:
einzige interessante Leistung war die Boxxpress 193 833
Bild

Mein erster Besuchstag in FMB war am 24.2.2006. Ein Foto von damals darf natürlich nicht fehlen. Welch ein Kontrast zu den heute hier verkehrenden Baureihen
Bild


hier nun das Abschiedsbild mit 152 126, zusätzlich dokumentiert von Christian Reichardt
Bild

Bild

Herzliche Grüße an alle, die am 28.8. ebenfalls vor Ort waren und die ich in den letzten Jahren regelmäßig dort getroffen habe.

eifelhero
Oberinspektor A10
Beiträge: 666
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: Das letzte Foto ist gemacht - Adieu FMB

Beitragvon eifelhero » Fr 30. Aug 2019, 20:58

Hallo Wolfgang,
Gückwunsch zum "Ruhestand". :wink:
Und ganz viel Gesundheit für die kommenden Jahre. :)
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.

Benutzeravatar
HDE
Amtmann A11
Beiträge: 732
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:50

Re: Das letzte Foto ist gemacht - Adieu FMB

Beitragvon HDE » Sa 31. Aug 2019, 09:45

Hallo Wolfgang,

alles Gute im neuem Lebensabschnitt.
Du hast ja ein schönes Hobby, da kann nichts schief gehen :) .

Darf mich seit 01.06 auch Rentner nennen :D .

Grüße
Hans-Dieter

Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtsrat A12
Beiträge: 1065
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Re: Das letzte Foto ist gemacht - Adieu FMB

Beitragvon Heiner Neumann » Sa 31. Aug 2019, 10:46

Hallo Wolfgang,

auch von mir ein herzliches "Willkommen im Club"! Ich wünsche Dir noch viele gesunde Jahre im Ruhestand und weiterhin viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby.

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!

Benutzeravatar
Bad Camberger
Oberrat A14
Beiträge: 2049
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08

Re: Das letzte Foto ist gemacht - Adieu FMB

Beitragvon Bad Camberger » Sa 31. Aug 2019, 13:52

Lieber Wolfgang,

meine besten Wünsche zum Anfang eines entschleunigteren Lebens als bisher. :)

Ich hoffe, es ergibt sich noch das ein oder andere Mal die Möglichkeit, dass wir uns zuwinken. Ich erkenne dich ja schon von weiter Ferne an dem immer unbedeckten wei(s/ß)en Haupt. :wink: Ich habe einige Fotos von Dir in meinem Sammelordner, in dem ich Bilder von mir auf irgendwelchen Zügen sammele. Nicht nur im heiligen ET 420 hast du mich fotografiert und begleitet sondern auch auf sämtlichen roten Güterzugloks hast du mich erwischt. :wink:

Bleib gesund und munter und zeig uns trotzdem öfter mal deine Bilder! Ich gucke sie mir gerne an.

Liebe Grüße vom Bad Camberger

Jan


Zurück zu „Rhein-Main Gebiet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste