Redler-Rail-Service oder: Das war knapp (m1B)

Antworten
Benutzeravatar
Klaus aus FG
Amtmann A11
Beiträge: 780
Registriert: Do 23. Mär 2006, 16:29

Redler-Rail-Service oder: Das war knapp (m1B)

Beitrag von Klaus aus FG »

Jeder kennt das Risiko beim Fotografieren an zweigleisigen Strecken: Das Motiv kann jederzeit von hinten zugefahren werden. Am vergangenen Freitag war es Niederwalgern ganz knapp. Der Güterzug Richtung Marburg passierte gerade passend, dass Lok und erster Wagen frei wurden, der Rest des wirklich kurzen Zuges blieb verdeckt.

Bild
Dr. NE
Amtmann A11
Beiträge: 813
Registriert: Do 28. Jul 2005, 20:08
Kontaktdaten:

Re: Redler-Rail-Service oder: Das war knapp (m1B)

Beitrag von Dr. NE »

KREISCH
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
stellwerk
Obersekretär A7
Beiträge: 257
Registriert: Di 17. Apr 2007, 17:44
Kontaktdaten:

Re: Redler-Rail-Service oder: Das war knapp (m1B)

Beitrag von stellwerk »

Hallo,

im Jahr 2013 ist mir die Fuhre im Bf Bad Münster am Stein - Ebernburg begegnet ....
Bilder unter https://rgebhard.de/seite766.htm ......

Gruß

Rodrigo aus Bad Kreuznach
Antworten