Aus und Vorbei.

Antworten
Dieselschrauber
Oberinspektor A10
Beiträge: 614
Registriert: Fr 3. Nov 2006, 20:26

Aus und Vorbei.

Beitrag von Dieselschrauber »

Hallo.
Der Dieselschrauber verabschiedet sich nach 47 Jahren und 3 Monaten bei der
Deutschen Bundesbahn in den Ruhestand ab 01.Dezember. (Das Fotografieren geht weiter).
Ein Foto aus den ersten Jahren mit der 044 888-6 im Bw Emden aufgenommen
am 30.03.1975.
Bild
Und die 225 018-3 am 22.05.19 in Mainz Bischofsheim.
Bild
Gruß Jörg Theinert
joachim
Obersekretär A7
Beiträge: 252
Registriert: Do 29. Mär 2007, 20:56
Kontaktdaten:

Willkommen im Club !

Beitrag von joachim »

Hallo Jörg,

ich hoffe, du hast es am letzten Arbeitstag deines Arbeitslebens heute noch mal so richtig krachen lassen … :lol: :lol: :oops:

Viele Grüße nach Walluf
J.Th. :wink:
mehr aus dem Odenwald (Altes und Neues) gibt's hier: http://www.odenwald-bahn.de
Benutzeravatar
Bad Camberger
Oberrat A14
Beiträge: 2268
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08

Re: Aus und Vorbei.

Beitrag von Bad Camberger »

Hallo Jörg,

alles erdenklich Gute von mir! Bleib gesund und munter! Genieß deine neue Freizeit!

Jan :)
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtsrat A12
Beiträge: 1186
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Re: Aus und Vorbei.

Beitrag von Heiner Neumann »

Dann auch von mir alles Gute zum verdienten Ruhestand. Wie schon mein alter Herr sagte:" Jetzt kommt es nur noch darauf an, dem Staat einen gesunden Pensionär zu erhalten."

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Patric Jost
Betriebsassistent A5
Beiträge: 154
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 09:38

Re: Aus und Vorbei.

Beitrag von Patric Jost »

Ich wünsche auch alles Gute zum Ruhestand und freue mich, dass ich zur letzten Kulisse beitragen konnte.
Grüße Patric
Dieselschrauber
Oberinspektor A10
Beiträge: 614
Registriert: Fr 3. Nov 2006, 20:26

Re: Aus und Vorbei.

Beitrag von Dieselschrauber »

Hallo.
Danke für die Glückwünsche zum Ruhestand.
Bild
Gr. J.Th
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: Aus und Vorbei.

Beitrag von KoLü Ksf »

Hallo Jörg,
auch von mir die besten Wünsche zum Ruhestand. Ich kann nur sagen, ein schöner Lebensabschnitt beginnt, genieße ihn.

Herzliche Grüße
Antworten