Frankfurt-Höchst bei tiefstehender Sonne

Antworten
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Frankfurt-Höchst bei tiefstehender Sonne

Beitrag von jojo54 »

Am 16.01.2020 legte ich am Bahnhof Frankfurt-Höchst eine kurze Pause ein, wo mir bei recht tiefstehender Sonne gegen 16:00 Uhr noch drei Aufnahmen gelangen.

Bild

Bild

Bild


Auf dem oberen Bild sieht man vier Lint (einer versteckt) der RB 12 von und nach Königstein. Rechts daneben ein HLB-ET nach Bad Soden.
In der Mitte kommt der ET 347 gerade von Bad Soden und an meinem Standort am Bahnsteig gesellte sich (unten) eine Vossloh G 2000 dazu.

MfG
jojo54
Benutzeravatar
Theo_Loks
Oberschaffner A3
Beiträge: 97
Registriert: Di 17. Nov 2015, 19:28
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt-Höchst bei tiefstehender Sonne

Beitrag von Theo_Loks »

Sieht gut aus, die asymmetrische G-2000. Leider kam sie mir bisher noch nicht fotogen vor die Linse. Schöne Bilder!

Gruß
Hans-Josef
Antworten