Beethoven in Form heute am Rauschwald ... (3 B)

Antworten
joachim
Obersekretär A7
Beiträge: 252
Registriert: Do 29. Mär 2007, 20:56
Kontaktdaten:

Beethoven in Form heute am Rauschwald ... (3 B)

Beitrag von joachim »

Hallo zusammen,

trotz des diesig feuchten Wetters heute wollte ich mal nach den Spessart-Umleitern sehen, deshalb ging es für ein Weilchen nach/zum Rauschwald
bei Hanau. Es wurde ein interessantes Programm geboten, hier ein kleiner Auszug daraus ...


Beethoven in Diensten der StB mit leeren Autowagen Richtung Süd gegen 13:30 ...

Bild


... zuvor um 11:19 Connected by Rail mit einem KLV Richtung Süd und einem freundlichen Gruß zurück

Bild


um 11:40 die Responsability getriebene 193 552 mit einem KLV Richtung Nord ...

Bild


Alles in allem 2-3 relativ kurzweilige Stündchen, das schreit nach Wiederholung ... ;)

Bleibt gesund, Gruß
Joachim
mehr aus dem Odenwald (Altes und Neues) gibt's hier: http://www.odenwald-bahn.de
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: Beethoven in Form heute am Rauschwald ... (3 B)

Beitrag von KoLü Ksf »

Hallo Joachim,

der Hügel scheint ja jetzt besser zugänglich zu sein als im Sommer. Werde wohl in den nächsten Tagen auch mal wieder dahin fahren.

Herzliche Grüße
Dieselschrauber
Oberinspektor A10
Beiträge: 614
Registriert: Fr 3. Nov 2006, 20:26

Re: Beethoven in Form heute am Rauschwald ... (3 B)

Beitrag von Dieselschrauber »

Hallo Jo.
Na da hat es ja im Herbst richtig gerauscht im Rauschwald. :lol:
Gr. Jörg
joachim
Obersekretär A7
Beiträge: 252
Registriert: Do 29. Mär 2007, 20:56
Kontaktdaten:

Re: Beethoven in Form heute am Rauschwald ... (3 B)

Beitrag von joachim »

Hallo Wolfgang,

ja, Aufstieg und Wall sind derzeit sehr gut begehbar, lohnt sich also sicherlich, gestern waren es insgesamt 15 Gz und eine 642 Überführung zwischen 11 und halb 2 ... Ich werde während der Spessart-Umleiter sicher auch nochmal hinfahren.

Viel Erfolg und Gruß
Joachim
mehr aus dem Odenwald (Altes und Neues) gibt's hier: http://www.odenwald-bahn.de
Antworten