Ein etwas anderer Blick von der Deutschherrnbrücke (2 Bilder)

Antworten
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Ein etwas anderer Blick von der Deutschherrnbrücke (2 Bilder)

Beitrag von EuropasBahnen »

Hallo ins Forum,

wenn sich Freunde und Hobbykollegen zusammen tun, kann man auch mal einen Schienenbus füllen....
Schaut man zwischen den wunderbaren Unterhaltungen mit den Mitreisenden auch einmal aus dem Fenster, kann so manch interessante Motividee erhascht werden.

Bild

Bild

Ich bedanken mich bei den Organisatoren der Fahrt sowie bei allen Mitreisenden, die die Fahrt mitfinanziert und zu guter Unterhaltung beigetragen haben :D

Liebe Grüße
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Antworten