Was macht eigentlich "Bo"?

Antworten
Knipser1
Oberrat A14
Beiträge: 2029
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

Was macht eigentlich "Bo"?

Beitrag von Knipser1 »

Hallo zusammen,

falls sich der ein oder andere fragt was die ARGE Mechanische Stellwerke mit ihrem angemieteten Stellwerk "Bo" so treibt - anbei mal ein aktuelles Foto vom Stand der Arbeiten.

Bild

Schaut doch schon ganz gut aus, oder? Aber stellt euch das Ganze mal mit neuem Schieferdach und neuem Sockelanstrich vor...

Aber natürlich ist die ARGE dazu weiterhin auf Mitglieder und finanzielle Förderer und Spender angewiesen.
Miete und benötigtes Material gehen echt ins Geld.

Falls also jemand noch ein paar Kröten übrig und ein großes Herz für alte Stellwerke hat - bitte zur ARGE Kontakt aufnehmen.

Daten findet ihr hier:

http://www.arge-mechanische-stellwerke.de/


Viele Grüße

Guido
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4722
Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:52

Re: Was macht eigentlich "Bo"?

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Als ich gestern mit dem Sonderzug da vorbei gefahren,
wunderte ich mich über die zahlreichen Personen, die dort zu sehen waren ....
Nämlich "0" ....

Beirag könnte Spuren von Ironie enthalten
Benutzeravatar
ETA 517
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 245
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 00:44
Kontaktdaten:

Re: Was macht eigentlich "Bo"?

Beitrag von ETA 517 »

Bernhard Reifenberg hat geschrieben:Als ich gestern mit dem Sonderzug da vorbei gefahren,
wunderte ich mich über die zahlreichen Personen, die dort zu sehen waren ....
Nämlich "0" ....

Beirag könnte Spuren von Ironie enthalten
Das liegt aber auch daran, dass die Beleuchtung zu der Zeit des Sonderzuges eher als schlecht zu bezeichnen ist. Ab 18.00 Uhr ist die Sonne hinter dem Berg verschwunden.


Gruß

Marcus
bitte anklicken... danke!
Bild
Antworten