52 8134 bei Miellen

Antworten
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1918
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

52 8134 bei Miellen

Beitrag von töff-töff »

Hallo,

heute ging es mal ins Lahntal nach Miellen um die 52 8134 auf Chip zu Bannen.

Tja, und leider kurz bevor der Zug kam, kam die Wolkenwand, daher leider ohne Sonne.

Bild

Bild

Am Abend ging es dann noch schnell nach Vallendar (siehe dementsprechende Forum :roll: :wink: )
Grüße aus Bendorf

Martin
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: 52 8134 bei Miellen

Beitrag von 212 096 »

Eifelschrat2 hat geschrieben:Auch ohne Sonne sind das schöne Bilder geworden :!: :)

Auf jeden Fall!
Benutzeravatar
schimi
Direktor A15
Beiträge: 2839
Registriert: Di 26. Jul 2005, 02:32

Re: 52 8134 bei Miellen

Beitrag von schimi »

Da hast du dir ja für die Bewölkung die richtige Gleisbepflanzung ausgesucht. Die Nachtkerzen schauen dann besonders schön aus. Zwei schöne Bilder, auch ohne Sonne.
Gruß: Schimi
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1918
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Re: 52 8134 bei Miellen

Beitrag von töff-töff »

schimi hat geschrieben:Da hast du dir ja für die Bewölkung die richtige Gleisbepflanzung ausgesucht. Die Nachtkerzen schauen dann besonders schön aus. Zwei schöne Bilder, auch ohne Sonne.
Ja, das hat mir an der Stelle auch so gefallen. Sah aber auch mit Sonne ganz gut aus. Deswegen bin ich auch nicht vor bis Spiegelei.

Schön, das Euch die Bilder auch ohne gefallen. :oops: :oops:
Grüße aus Bendorf

Martin
Benutzeravatar
schimi
Direktor A15
Beiträge: 2839
Registriert: Di 26. Jul 2005, 02:32

Re: 52 8134 bei Miellen

Beitrag von schimi »

töff-töff hat geschrieben:Sah aber auch mit Sonne ganz gut aus.
Wenn die Sonne länger scheint, dann gehen die Blüten der Nachtkerzen zu. Also die ideale Schlechtwetterblume für den Garten.
Gruß: Schimi
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4722
Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:52

Re: 52 8134 bei Miellen

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Was man hier so alles erfährt ...

Forum bildet :roll:
Benutzeravatar
schimi
Direktor A15
Beiträge: 2839
Registriert: Di 26. Jul 2005, 02:32

Re: 52 8134 bei Miellen

Beitrag von schimi »

Bernhard Reifenberg hat geschrieben:Was man hier so alles erfährt ...

Forum bildet :roll:
Normalerweise, wenn es mal ein richtiger Sommer ist,geht die Blüte erst bei Dämmerung auf. Das öffnen der Blüte dauert dabei nur wenige Minuten. Bei Sonne ist die Blüte eigentlich kaum zu sehen und die Pflanze recht unscheinbar.
Gruß: Schimi
Antworten