? zu aktuellem Gz-Verkehr im Lahntal

Benutzeravatar
Klaus aus FG
Amtmann A11
Beiträge: 733
Registriert: Do 23. Mär 2006, 16:29

? zu aktuellem Gz-Verkehr im Lahntal

Beitragvon Klaus aus FG » Do 18. Jul 2013, 10:51

Gestern Abend und auch schon einmal in der vergangenen Woche wollte ich mich fotomäßig dem abendlichen Güterverkehr im Lahntal widmen. Allein: Beide Male war keine Spur des abendlichen EK 55465 zu entdecken. Hatte ich da nur Pech, dass er - mal wieder - extrem von seinen Planzeiten abwich oder hat der Zug zur Zeit vielleicht Ausfall? Und wie sieht es in dem Fall mit dem nachfolgenden EK 55657 aus? Vielen Dank für hoffentlich folgende Aufklärung.

Yellowcard
Oberinspektor A10
Beiträge: 659
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 22:05

Re: ? zu aktuellem Gz-Verkehr im Lahntal

Beitragvon Yellowcard » Do 18. Jul 2013, 12:03

Moin,
das Zugpaar 55464/55465 ist seit geraumer Zeit nur noch ein Bedarfszug, den ich auch nicht allzu häufig sehe im Lahntal. EK 55467 verkehrt hingegen täglich, hab ihn aber auch gerne schon weit vor Plan gesichtet.

Gruss
Sascha
Bild

Benutzeravatar
Klaus aus FG
Amtmann A11
Beiträge: 733
Registriert: Do 23. Mär 2006, 16:29

Re: ? zu aktuellem Gz-Verkehr im Lahntal

Beitragvon Klaus aus FG » Do 18. Jul 2013, 13:51

Vielen Dank für die prompte Info. Da kann ich natürlich lange warten, wenn er nur noch bei Bedarf verkehrt. Leider hatte dann die spätere Leistung bei meinen Versuchen leider nicht die Tendenz zum früheren Fahren, dann wäre sie ja vielleicht in den Plan - oder kurz darauf - des Bedarfzuges gefallen.

Freund der Eisenbahn
Schaffner A2
Beiträge: 39
Registriert: So 2. Aug 2009, 19:19

Re: ? zu aktuellem Gz-Verkehr im Lahntal

Beitragvon Freund der Eisenbahn » Fr 2. Aug 2013, 11:22

Klaus aus FG hat geschrieben:Gestern Abend und auch schon einmal in der vergangenen Woche wollte ich mich fotomäßig dem abendlichen Güterverkehr im Lahntal widmen. Allein: Beide Male war keine Spur des abendlichen EK 55465 zu entdecken.



Probier es am 05.08. noch mal, da hast du sehr gute Chanchen den 55464 und 55465 zu erwischen. :D

FdE

Benutzeravatar
Klaus aus FG
Amtmann A11
Beiträge: 733
Registriert: Do 23. Mär 2006, 16:29

Re: ? zu aktuellem Gz-Verkehr im Lahntal

Beitragvon Klaus aus FG » Fr 2. Aug 2013, 13:31

Danke für den Tip!


Zurück zu „Lahntal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast