Regenbogen im Lahntal

Antworten
Benutzeravatar
AO74
Obersekretär A7
Beiträge: 294
Registriert: Di 27. Dez 2005, 14:17

Regenbogen im Lahntal

Beitrag von AO74 »

Nachdem ich gestern den ganzen Tag in einem Schienenbus saß, hatte ich heute Bewegunsdrang. In Stockhausen hat mich ein Schauer zu einer kurzen Pause verleitet- dabei entstand folgendes Bild:
Dateianhänge
RR-Lahn_20140216_04b.jpg
Gruß aus Ffm
Alex
Florstädter
Amtsrat A12
Beiträge: 1222
Registriert: Do 9. Sep 2010, 21:14

Re: Regenbogen im Lahntal

Beitrag von Florstädter »

Moin Alex ,

zur richtigen Zeit am richtigen Ort :D ,
aber warum hast du den Wackeldackel hinter den Lampen versteckt ? :wink:

Gruß Uwe
Manche Leute haben das Bahlsen-Syndrom: Sie haben einen an der Waffel und sie gehen einem auf den Keks
Benutzeravatar
AO74
Obersekretär A7
Beiträge: 294
Registriert: Di 27. Dez 2005, 14:17

Re: Regenbogen im Lahntal

Beitrag von AO74 »

Ich war mit dem Rad unterwegs und hatte mich gerade wegen dem Regen unter gestellt, als die Fuhre auch schon kam... weiter vorne war dann auch schon Schatten und rechts von mir eine Bahnsteigsperre.

Ich dachte bis gestern, diese hässlichen Bahnsteigleuchten gäbe es nur in Ober-Widdersheim :roll:
Gruß aus Ffm
Alex
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 9218
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

Re: Regenbogen im Lahntal

Beitrag von eta176 »

AO74 hat geschrieben:Ich dachte bis gestern, diese hässlichen Bahnsteigleuchten gäbe es nur in Ober-Widdersheim :roll:
Hallo Alex,
nein, leider gibt es die auch noch in Burgsolms. Und dabei handelt es sich unglücklicherweise auch
um eine absolute Fehlkonstruktion, denn statt die Bahnsteige parallel der Gleise auszuleuchten, gibt
es nur schmale Lichtstreifen quer zum Gleis und dazwischen ziemliche Dunkelzonen.
Möglicherweise hat mein frühzeitiger Einwand bei der unteren Denkmalschutzbehörde des Land-
kreises Limburg-Weilburg die weitere Verbreitung in den teilmodernisierten Haltepunkten Fürfurt
und Aumenau verhindern helfen?!?

Gruß HaPe
Antworten