Gz am gestrigen Sonntagabend (27.7) ?

Antworten
Doc
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 223
Registriert: So 2. Jul 2006, 00:49

Gz am gestrigen Sonntagabend (27.7) ?

Beitrag von Doc »

Hallo Gemeinde,
wenn mich mein Gehör nicht vollkomen getäuscht hat, dan ist gegen 22 Uhr durch villmar ein Gz in Richtung LM gefahren. Kann dies jeman bstätigen bzw. weiß genaueres ?
Gruß Volker
Fdl Sayn
Hauptsekretär A8
Beiträge: 358
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 09:38

Re: Gz am gestrigen Sonntagabend (27.7) ?

Beitrag von Fdl Sayn »

Hallo Volker,

gutes Gehör :D
Es handelte sich um die Lz-Auslastung 77019 (FWR - KKOL) die als Sdz 55250 verkehrte.

Gruß
Fdl Sayn
Doc
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 223
Registriert: So 2. Jul 2006, 00:49

Re: Gz am gestrigen Sonntagabend (27.7) ?

Beitrag von Doc »

Dankeschön..ist die Leistung nun regelmäßig ? Kann mich erinnern, dass vor Jahren am Sonntagabend eine V90 Lz nach KKO gefahren ist ......
Benutzeravatar
Marcel Zehl
Betriebsassistent A5
Beiträge: 196
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 12:14
Kontaktdaten:

Re: Gz am gestrigen Sonntagabend (27.7) ?

Beitrag von Marcel Zehl »

Die ist planmäßig. Der montägliche 55460 braucht ja ne Lok, die wird sonntags aus Wetzlar zugeführt.
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit.
Antworten