Frage Fahrzeiten Steedener Kalkzug

Antworten
Benutzeravatar
Klaus aus FG
Amtmann A11
Beiträge: 780
Registriert: Do 23. Mär 2006, 16:29

Frage Fahrzeiten Steedener Kalkzug

Beitrag von Klaus aus FG »

Für den Kalkzug nach Steeden habe ich als Fahrzeit "Gießen-Bergwald ab 10:50 Uhr" aus einer älteren Print-Ausgabe der Drehscheibe. Ist das - inkl. der Aussage, dass er u.a. an Montagen verkehrt - noch aktuell? Hält sich der Zug an seine Fahrzeiten oder fährt er gerne auch mal deutlich vor Plan? Vielen Dank für Antworten.
Freund der Eisenbahn
Schaffner A2
Beiträge: 39
Registriert: So 2. Aug 2009, 19:19

Re: Frage Fahrzeiten Steedener Kalkzug

Beitrag von Freund der Eisenbahn »

Klaus aus FG hat geschrieben: Hält sich der Zug an seine Fahrzeiten oder fährt er gerne auch mal deutlich vor Plan?.
Er ist öfters mehr als 60 Minuten früher.
Benutzeravatar
Klaus aus FG
Amtmann A11
Beiträge: 780
Registriert: Do 23. Mär 2006, 16:29

Re: Frage Fahrzeiten Steedener Kalkzug

Beitrag von Klaus aus FG »

Vielen Dank, da heißt es, rechtzeitig vor Ort zu sein.
Antworten