Brohltal V90

Antworten
Benutzeravatar
bigboy4015
Amtsrat A12
Beiträge: 1300
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 13:40
Kontaktdaten:

Brohltal V90

Beitrag von bigboy4015 »

Steht die Brohltal V90 eigentlich schon länger auf dem Ex Sekura Gelände in der Diezer Industriestraße abgestellt?
Okay steht keine 5 Meter von der Landesgrenze weg.
Zuletzt geändert von bigboy4015 am Mo 24. Aug 2015, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ulrich Wolf
Ansonsten sind die Diesel größer: Die im Westen der USA
Bild
Benutzeravatar
ETA 517
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 245
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 00:44
Kontaktdaten:

Re: Brohltal V90

Beitrag von ETA 517 »

Hallo Ulrich,

also die letzten 3 Wochen war sie regelmäßig dort abgesellt.


Gruß

Marcus
bitte anklicken... danke!
Bild
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2746
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Brohltal V90

Beitrag von Dieselpower »

Die kommt da immer zum Rangieren raus, wenn der Papierzug in Limburg ist, der kommt meistens mit ner schwarzen 189, aber ich hab den auch schon mit ner E437 gesehen....stand aber zu blöd zum Knipsen.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Antworten