295 049 am 13.07.2016

Antworten
Carlo
Amtsrat A12
Beiträge: 1335
Registriert: Do 4. Aug 2005, 19:47

295 049 am 13.07.2016

Beitrag von Carlo »

Zunächst "Vielen Dank" an das Moderatoren-Team, dass das Forum weiter erhalten bleibt :D :!:

Der Bildbeitrag dient mehr als "Funktionstest" für mich, das ich längere Zeit nicht im Forum aktiv war.

Bild

Gruß,
Carlo
Benutzeravatar
Hauptsignal
Hauptsekretär A8
Beiträge: 320
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 19:46

Re: 295 049 am 13.07.2016

Beitrag von Hauptsignal »

Hallo Carlo,

ein wirklich sehr schönes Bild. Vielen Dank für´s zeigen :D
Gruß

Hauptsignal

Bild

http://www.vulkan-express.de

Durch das verkleinern der Bilder für´s Forum leidet leider die Bildqualität, ich bitte dies zu entschuldigen.
eifelhero
Amtmann A11
Beiträge: 751
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: 295 049 am 13.07.2016

Beitrag von eifelhero »

Unter der Brücke gings her,
wenn ich zur Oma nach Bad Ems fuhr.
Ist das eigentlich noch ein Rest des Weltkrieges, oder sah die Brücke immer so "provisorisch" aus?
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
Rolf
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1583
Registriert: Do 1. Feb 2007, 21:39
Kontaktdaten:

Re: 295 049 am 13.07.2016

Beitrag von Rolf »

Ist ja witzig; zwei Tage später habe ich die rostige, wenig Vertrauen einflößende Brücke aus der umgekehrten Perspektive (im Gegenlicht) erwischt. Ich hatte nämlich die schöne Gelegenheit, den Papierzug der Brohltalbahn von Koblenz nach Limburg und zurück zu begleiten. Einen Bericht und mehr Bilder davon gibt's demnächst in der IBS-Vereinszeitschrift:
Bild
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10
Beiträge: 698
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 02:30

Re: 295 049 am 13.07.2016

Beitrag von Der Mogendorfer »

Schönes und nicht alltägliches Fotomotiv!

Besten Gruß

Andreas
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Antworten